Wie pimpen Sie Ihr Fest?

Der-Weihnachtsmann

Machen Sie mit, verraten Sie uns mit welchen Tricks Sie selbst Santa Claus zum Staunen bringen und gewinnen Sie eine von 5 Blockbuster DVDs.

… und helfen Sie uns doch beim Bewerten und Ermitteln der Gewinner. Einfach nach Schulnoten System auf die Sternchen unterhalb der Kommentare drücken.

Gewonnen haben:
Carmen K., Michael Z., Sweety, Gense und Sarah E.

Hier Weihnachtsgeschichte eintragen:
Hinweis: Ihr Eintrag wird vor der Veröffentlichung überprüft.

15 comments on “Wie pimpen Sie Ihr Fest?
  1. Sarah Eick sagt:

    Ich bringe Santa Claus zum Staunen mit einem echtem Rentier, dass ich im Wohnzimmer haben werden und ich ihm gleich meine Bewerbung in die Hand drücke. Ich wollte schon immer am Nordpol wohnen.

    Ich freue mich jedes Jahr auf den Weihnachtsmann.

  2. Gense sagt:

    Der Weihnachtsmann wird große Augen machen,wenn bei uns auf der Tisch findet nur Leere

  3. Sweety sagt:

    Der Weihnachtsmann, aber hoffentlich auch die ganze Familie, wird staunen, wenn mein Liebster und ich alle zusammen dieses Jahr zum gemütlichen Glühwein- und Winterpunschtrunk in unseren schön geschmückten und kuschelig beleuchteten Garten (mit Heizstrahlern selbstverständlich ;-)) einladen und dann überraschend das freudige Ereignis eines Neuankömmlings bzw. neuen Familienmitgliedes für 2010 ankündigen werden ! Es wird ein kleines Mädchen. 🙂

  4. Michael Zetzmann sagt:

    Santa Claus wird staunen, wenn ich seine Rentiere mit 50 Kilogramm schweren Hufeisen beschlage. Die können dann nicht mehr so schnell laufen, so das Santa mit seinem Schlitten notlanden muss. Wenn ich dann noch sein Navigationsgerät so manipuliere, dass er genau vor meiner Haustür landet, ist die Überraschung perfekt. Fröhliche Weihnachten!!

  5. Peter Simonka sagt:

    Die Weinachtsmann sehr schön

  6. Dennis sagt:

    Ich tanze nackt.

  7. Lee Edwards sagt:

    How are we going to pimp christmas? easy!

    The presents for the kids are going to be wrapped up ball shaped, the whole family are coming round… we will then proceed to shoot the presents out of my home made “ christmas “ cannon across the field ( a good 150 meters ) the kids will be made to run very quickly to catch them! christmas dinner will be served this way also!!

  8. Nicole Heyduk sagt:

    Also bei uns wird Weihnachten durch den Wegfall jeglicher Zwänge gepimpt!
    Kein Dresscode, kein 6 Gänge Menü, keine Kirche! Und wenn das Wetter so weitermacht und wir tatsächlich Schnee kriegen, werden wir morgens als erstes Schlittenjöring fahren. Hier am Niederreihn ist es so flach, dann muss das Pferd den Schlitten ziehen… Ab geht die Post im gestreckten Gallop über die Heuwiese, dann am besten noch nen gefrorenen Maulwurfshügel erwischen, Salto inklusive!
    Wenn dann alle so richtig ausgepowert sind, gehts nach Hause vor den Kamin. Später bekommt dann jeder sein Lieblingsessen, von Nudeln mit Ketchup bis hin zu in Honig kandiertem Lachs. Alles schön relaxt im Jogging Anzug und zuguterletzt noch die Geschenke. Aber der grösste Luxus an diesem Prozedere ist, alles ohne Streit und Stress…

  9. Carmen Kuhlmann sagt:

    Wie ich mein Weihnachtsfest pimpe?
    ganz leicht =)
    Dieses Jahr feier ich das erste mal bei meinem Freund und dieser hat 8 Geschwister, da könnt ihr euch schon gut vorstellen was da ab geht ^^
    Und dann, (Das mache ich jedes Jahr aufs neue soooo gerne ^^ ) ärgere ich meinen Freund mit seinem Weihnachtsgeschenk….erst bekommt er was kleines, wie zum Beispiel Parfum oder ein Bild von uns zwei, dann denkt er immer das wärs gewesen…und dieses Jahr bekommt er dann ein riesiges Paket (2x1x1Meter) mit einem kleinen Jochen Schweizer Gutschein drin, denn er suchen darf ^^
    Toll oder, sollte Ihr auch mal versuchen, das Gesicht ist immer der Hammer

    Frohe Weihnachten euch allen!!!!

  10. Angelika Jacobs sagt:

    Der Weihnachtsmann wird sich wundern, wenn ich bei der Bescherung garnicht anwesend bin. Muß nämlich arbeiten.

  11. mary poppins sagt:

    Ich habe dieses Jahr eine Schneeball-Deko gekauft. Also, falls es zu Weihnachten keinen Schnee draußen geben sollte, wird Santa Claus definitiv sich in meinem Wohnzimmer häuslich niederlassen und nie wieder von mir weg wollen :o) Tja Leute, die Geschenke, die er für euch vorgesehen hat, bleiben dann alle bei mir :o)

  12. Markus Thurandt sagt:

    Der Weihnachtsmann wird sehr große Augen machen, wenn er sieht, wie ich nach der Familienfeier noch anschließen richtig feiern kann im Weihnachtsmannkostüm…

  13. mazi sagt:

    Der Weihnachtsmann wird große Augen machen, wenn er meine bunten Highheels-/Schuh-Plätzchen zu Weihnachten sieht 🙂

  14. Karin Singer sagt:

    Der Weihnachtsmann wird große Augen machen, wenn ich während des Singens vor Weihnachtsliedern vor dem Weihnachtsbaum einen super Striptease mache…

  15. Hubert Münzer sagt:

    Der Weihnachtsmann wird große Augen machen, wenn ich das 6gängige Weihnachtsessen auftische.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*